Institute for
HSR

Samuel Perret

Samuel Perret ist Projektleiter in den Bereichen Ressourceneffizienz, Weiterbildung und Dienstleistung. Zudem ist er Kursleiter für die Modulreihe Energie und Ressourceneffizienz und verantwortlich für das Thema Circular Economy.

 

Im Anschluss an die Ausbildung als Industrial Designer und einigen Praxisjahren in Bereich Investitionsgüter-Design hat er verschiedene Zusatzausbildungen im Themenfeld Nachhaltigkeit und Wirtschaft absolviert. So beispielsweise ein Executive Master in Geschäftsführung, ein CAS in Umwelttechnik und Kurse zu Ökobilanzierung und nachhaltigem Management. Vor seiner Tätigkeit beim WERZ hat er den Öko-Kompass, ein Umweltberatungsangebot für KMU in der Stadt Zürich, geleitet. Nebenamtlich ist er Mitglied im internationalen Netzwerk von The Natural Step.

Visitenkarte

Samuel Perret
Projektleiter
T: +41 (0)55 222 41 73
samuel.perret(at)hsr.ch

Grafenauweg 4
CH-6300 Zug
T: +41 (0)55 222 41 71
F: +41 (0)55 222 44 00