Institute for
OST

Florin Thalmann

Florin Thalmann arbeitet seit August 2020 am Institut WERZ. Er startete als Zivildienstleistender und ist seit Februar 2021 als Projektmitarbeiter tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Forschung.

 

Florin Thalmann verfügt über einen Masterabschluss in Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Während seines Studiums setzte er sich vertieft mit Umwelttechnologien zur Reinhaltung von Wasser, Luft und Böden auseinander. Parallel dazu sammelte er erste Berufserfahrungen im Bereich Ökologische Systemanalyse. Ganzheitliche Lösungen zur Erhaltung einer intakten Umwelt liegen ihm am Herzen.

 

 

Visitenkarte

Florin Thalmann
MSc ETH Umwelt-Ing.
Projektmitarbeiter
T: +41 (0)58 257 41 85
florin.thalmann(at)ost.ch

Grafenauweg 4
CH-6300 Zug
T: +41 (0)58 257 41 71