Institute for
OST

Mario Stadler

Mario Stadler ist seit Januar 2021 als Projektmitarbeiter am Institut WERZ tätig. Zudem ist er Kurskoordinator des Lehrgangs CAS Erneuerbare Energien. 

 

Im 2018 schloss er seinen Master in Umweltnaturwissenschaften an der ETH Zürich ab. Im Rahmen dessen setzte er sich wissenschaftlich vertieft mit erneuerbaren Energien und Umweltsystemen auseinander. Nach einem Praktikum im Natur- und Landschaftsschutz auf kantonaler Ebene arbeitete er rund zwei Jahre für den Schweizer Obstverband (SOV). Dort durfte Mario mehrere Projekte für eine nachhaltigere Landwirtschaft begleiten und initiieren und war zuständig für die Koordination der Berufsbildung der Obstfachleute auf nationaler Ebene. 

Visitenkarte

Mario Stadler
MSc ETH Umwelt-Natw.
Projektmitarbeiter
T: +41 (0)58 257 41 81
mario.stadler(at)ost.ch

Grafenauweg 4
CH-6300 Zug
T: +41 (0)58 257 41 71